Gratis Ebook herunterladen Outline: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Nach dem hervorragenden Chance des Buches zu erhalten hier, man konnte nicht außer Acht lassen, dass Outline: Roman (suhrkamp Taschenbuch) einer der Führer wird, die Sie sicherlich auswählen wird. Aber, könnte man das Buch jetzt nicht nehmen, weil einige Probleme. Wenn Sie wirklich sicher sind, wie auch die Lehre in Bezug auf die Wahrnehmung von dieser Veröffentlichung erhalten, müssen Sie so schnell wie möglich Check-out beginnen. Es ist genau das, was das macht Sie ständig unglaublich fühlen und auch beeindruckt, wenn eine neue Lektionen in Bezug auf eine Veröffentlichung zu erkennen.
Outline: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Gratis Ebook herunterladen Outline: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Möchten Sie Erfahrung bekommen? Wollen Sie irgendwelche Ideen zu bekommen, um neue Dinge in Ihrem Leben? Lesen Sie Outline: Roman (suhrkamp Taschenbuch) jetzt! Durch das Lesen dieses Buch so schnell wie möglich, können Sie die Situation erneuern die Inspirationen zu bekommen. Ja, diese Art und Weise werden Sie führen zu denken, immer mehr und mehr. In diesem Fall wird dieses Buch für Sie immer richtig sein. Wenn Sie mehr über das Buch beobachten, werden Sie wissen, warum Sie diese brauchen.
Alle Bücher, die Sie überprüfen, trotz nur, wie Sie die Sätze bekam, die von Führungen gelesen haben, auf jeden Fall werden sie bieten Ihnen Güte. Dennoch werden wir Ihnen unter Anregung des Buches zeigen, das Sie zu überprüfen haben. Das Outline: Roman (suhrkamp Taschenbuch) ist genau das, was wir zweifellos bedeuten. Wir werden Ihnen die vernünftigen Gründe zeigen, warum Sie diese Publikation lesen müssen. Diese Publikation ist eine Art von wertvoller Veröffentlichung von einem erfahrenen Autor zusammen.
Die Outline: Roman (suhrkamp Taschenbuch) werden Sie zusätzlich pflanzen hervorragende Möglichkeit, Ihr Ideal zu erreichen. Wenn es für Sie zum Leben erweckt wird, können Sie es in Ihrer zusätzlichen Zeit lesen. Warum versuchst du es nicht? Eigentlich werden Sie sicherlich wissen nicht, wie genau diese Veröffentlichung wird sicher sein, es sei denn, Sie auschecken. Obwohl Sie dieses Buch nicht viel Zeit hat, schnell zu beenden, sollte ist es wirklich nicht eilig beenden. Wählen Sie Ihre kostbare Freizeit zu nutzen, diese Veröffentlichung zu lesen.
Pressestimmen
»Das dürfte einer der sonderbarsten, originellsten und aufregendsten Romane seit Langem sein … Jedes einzelne Wort ist durchdacht, und die Wirkung ist fesselnd. Outline besticht durch Haltung und Wagemut, durch seinen meisterlichen Klang.« The Guardian 09.12.2015»Lassen Sie sich auf diesen Roman ein, und Sie werden entdecken, dass Rachel Cusk eine der raffiniertesten Autorinnen der Gegenwart ist!« The New York Times Book Review 09.12.2015»Es ist eine Freude, einer so klugen Erzählerin zu folgen.« Michael Wurmitzer, derStandard.at 06.04.2016»Mit diesem erstaunlichen, fein komponierten Roman und seinen Folgewerken wird diese originelle literarische Stimme hoffentlich auch hierzulande eine größere Bekanntheit erlangen.« Anja Kümmel, fixpoetry 07.04.2016»Wer in dieser großartigen Meditation über das Dunkle und Unerklärliche menschlicher Beziehungen nach dem inneren Zusammenhang sucht, wird ihn in dem sanften Stimmendurcheinander finden, das dieses Buch sirenenhaft erfüllt und durchhallt.« Peter Henning, WDR 26.04.2016»... aufregend und ungewohnt und lässt einen auch nach mehrmaliger Lektüre nicht los.« Verena Lueken, Frankfurter Allgemeine Zeitung 10.05.2016»Was sofort auffällt: die smarte, erwachsene und tödlich intelligente Schreibweise Cusks.«Sigrid Löffler, rbb kulturradio 23.05.2016»Da bleibt nichts als Bewunderung nach der Lektüre von Cusks achtem Roman ...« Alexandra Kedves, Tages-Anzeiger 10.06.2016» ... Rachel Cusk [lässt uns] zum Glück noch einmal mit Faye in einer feindseligen (Männer-)Welt allein, die einen ... brillant verstört.« Andreas Merkel, der Freitag 26.07.2018»Wie eine Hypnose, der man sich gerne ausliefert.« DIE ZEIT 29.11.2018
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Rachel Cusk, 1967 in Kanada geboren, lebt in England, hat acht Romane sowie drei Sachbücher geschrieben und ist dafür vielfach ausgezeichnet worden. Transit ist nach Outline der zweite Teil einer Trilogie, einer »weiblichen Odyssee im 21. Jahrhundert«.
Produktinformation
Taschenbuch: 234 Seiten
Verlag: Suhrkamp Verlag; Auflage: 1 (14. Juli 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 351846972X
ISBN-13: 978-3518469729
Größe und/oder Gewicht:
12 x 2 x 19 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.0 von 5 Sternen
3 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 189.503 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Wir folgen den Fragen der Erzählerin und den Antworten ihrer Bekanntschaften wie Rechenschaftsberichten. Jeder Erzähler scheint dabei bemüht, ihr gegenüber Anspruch auf eine Neudeutung zu erheben. Sie hält sich ferne. Mit Hilfe der lakonischen Kürze der Beschreibungen schafft sie aber für ihr Buch und seine Protagonisten etwas märchenhaft Faktisches.
Outline heißt skizzieren und genau das macht Rachel Cusk. In vielen Begegnungen erzählen ihr die Menschen aus den Erfahrungen ihres Lebens. Und denen hören wir als Leser zu....." die Impulse, die eine Ehe am Leben halten, bleiben rätselhaft,,,,, aus dem Haus ausziehen heißt, man hat das Warten aufgegeben....., er hatte gewagt alles wegzuwerfen, weil er dachte, es käme noch mehr Leben und Liebe....., mittlerweile erwarten wir vom Leben, was wir früher von Büchern erwartet haben......, die Welt durch die Linse der Erwartung wahrnehmen"Diese Bruchstücke aus dem Buch zeigen, es geht wirklich um die Reflexionen über das Leben und dazu bedarf es auch ein gewisses Alter, um das überhaupt hören zu wollen.
Eine englische Schriftstellerin fliegt für eine Woche nach Athen, um einen Schreibkurs zu unterrichten. Sie begegnet einer bunten Reihe von Leuten, die alle nichts Besseres zu tun zu haben scheinen, als sich ihr spontan zu öffnen und intimste Details aus ihrem meist ziemlich verkorksten Leben zu erzählen, oder dem von Bekannten, oder dem von Bekannten dieser Bekannten, weshalb man sich als Leser ganz schön konzentrieren muss. Was die Protagonistin hat, dass alle ihre Gesprächspartner so bereitwillig ihr Innerstes nach außen kehren, bleibt ein Rätsel, denn man weiß von ihr so gut wie nichts, außer dass sie vermutlich besser schreibt als unterrichtet und dass sie sich in einer Lebensphase befindet, in der sie sich eine neue Beziehung nicht vorstellen kann - Pech für den gnomigen älteren Sitznachbarn vom Hinflug, der sich redliche Mühe gibt, sie während ihrer Athener Woche zu bespaßen, natürlich nicht ohne Hintergedanken, ach, diese Männer...Auch wenn in diesen aus erster, zweiter oder dritter Hand erzählten Schicksalen, vor allem aber in den kurzen Einlassungen der Protagonistin (ein Schelm, der Böses dabei denkt!) manch Lebensweises steckt, und auch wenn all dies in schön ziselierter, in der Übersetzung ein wenig steifer Sprache erzählt wird, so ist das ganze doch eine sehr instabile Konstruktion: Im Gravitationszentrum des Romans herrscht Vakuum, und so fällt er am Schluss ziemlich unspektakulär in sich zusammen. Man hat das eigenartige Gefühl, dass die Autorin einmal bei Durchsicht ihres Karteikastens ein paar übriggebliebene Personen, Geschichten und Geistesblitze entdeckt und diese im Rahmen einer Schreibübung zusammengefügt hat. Mich hat das Resultat ziemlich ernüchtert zurückgelassen.
Outline: Roman (suhrkamp taschenbuch) PDF
Outline: Roman (suhrkamp taschenbuch) EPub
Outline: Roman (suhrkamp taschenbuch) Doc
Outline: Roman (suhrkamp taschenbuch) iBooks
Outline: Roman (suhrkamp taschenbuch) rtf
Outline: Roman (suhrkamp taschenbuch) Mobipocket
Outline: Roman (suhrkamp taschenbuch) Kindle
0 komentar:
Posting Komentar